Home 
Ringe 
Ohrringe 
Anhänger 
Edelsteine 
Unsere Leistungen 
Über uns 
Info - Kontakt 
Impressum 

 

 

 

Die Goldschmiede Otremba besteht seit 1983 und wurde von meinem Vater Bernhard Otremba gegründet. 2004 übernahm ich das Geschäft indem ich seit vielen Jahren mit meinem Vater mit viel Freude und Spaß zusammenarbeite. In dieser Zeit habe ich 1993 auch meine Meisterprüfung mit Erfolg abgeschlossen.

Unsere Arbeit besteht aus dem Fertigen von Schmuckstücken aus Edelmetallen, Edelsteinen, Perlen und anderen Naturprodukten. Wir legen großen Wert auf saubere Verarbeitung und die Verwendung qualitativ hochwertiger und bester Rohstoffe.

Auf den folgenden Seiten sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Anfertigungen.

  

 

 

 

 

[Home][Ringe][Ohrringe][Anhänger][Edelsteine][Unsere Leistungen][Über uns][Info - Kontakt][Impressum]

Copyright(c) 2003 Otremba. Alle Rechte vorbehalten.